Home » » Als Raucher und Kaffeetrinker

Als Raucher und Kaffeetrinker

Als Raucher und Kaffeetrinker gibt's verschiedene Probleme: Zum einen die kleinen Ränder, die am Zahnansatz entstehen, zum anderen eine generelle Färbung der Zähne, die einfach unschön aussieht. Da meine Zähne druck- und kälteempfindlich sind, greife ich zu mittleren Zahnbürsten - weiche bringen m. E. gar nichts, zu harte tun einfach weh. Diese hier hat den idealen Druck, die Vibration hilft, die Zahnränder zu entfernen, und die generelle Konstruktion sorgt dafür - wie auch schon in der Produktbeschreibung steht - dass Zahnzwischenräume mit gereinigt werden. Es ist natürlich nicht nur der Verdienst der Zahnbürste, dass der generelle Belag verschwindet, auch die Zahncreme will entsprechend ausgewählt werden, aber sie hat schon einen erheblichen Anteil daran, dass ich sehr zufrieden mit meinen Zähnen bin: Die Raucher-/Kaffeeränder sind reduziert, meine Zähne sind weiß und das Putzen tut nicht weh, sondern hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Sehr empfehlenswert!
Post: Als Raucher und Kaffeetrinker
Rating: 100% Based on 3913 User Reviews. 4.8 Star Rating
Writing by Songo in Als Raucher und Kaffeetrinker

0 comments:

Post a Comment

-->